Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.
Here Klicken und weitere um Einzukaufen.
Jetzt 10% Rabatt mit dem Code: WELCOME10

ÜBER UNS

 

 BELLEB Clothing - About us

 

 

 

BELLEB ist weder in kürzester Zeit noch durch Zufall entstanden, es steckt eine grosse Leidenschaft und viel Ausdauer dahinter. Vom ersten Augenblick an war klar, dass wir robuste und zuverlässige Kinderkleidung in höchster Qualität und zeitlosem Design entwerfen und produzieren wollen.

 

BELLEB ist ein Familienunternehmen für nachhaltige Mode und wurde im Jahr 2020 gegründet. Die Idee einer nachhaltigen und funktionalen Kinderbekleidungsmarke entwickelte sich von der Vision zur Wirklichkeit als unsere erste Kollektion im März 2021 veröffentlicht wurde. Interessiert wie alles begann?

Unsere Produkte kombinieren ein zeitloses Design und innovative und funktionale Details mit ethischer Transparenz auf eine Weise, die ein zufriedenes und gesundes Leben ins Zentrum stellt. Der Kleidungsstil ist von Einfachheit und der Natur inspiriert. BELLEB Kleidung ist erhältlich in den Grössen von 0-2 jährig. Viele der geschlechtsneutralen Farben sind sorgfältig durchdacht, damit sie sowohl für Mädchen als auch für Jungen passen und gut miteinander oder mit beliebigen anderen Kleidungsstücken kombiniert werden können.

 

Baby clothes
 

Wir entwickeln Produkte, die für eine lange Zeit Freude bereiten, während wir darauf achten die kleinstmögliche Auswirkung auf die Umwelt zu produzieren. Wir repräsentieren eine neue Art der Konsumphilosophie, weshalb wir weder Modetrends noch traditionellen Wegen folgen. Alle Artikel wurden in der Schweiz entworfen, inspiriert von den türkisfarbenen Alpseen und unter den Nordlichtern Finnlands hergestellt. Unsere Werte werden bei jedem Verarbeitungsschritt berücksichtigt und es ist uns wichtig, dass unsere Partner diese Werte mit uns teilen. Beim nachfolgenden Link besteht die Möglichkeit mehr über unsere Produktion und Nachhaltigkeit zu erfahren.

Unsere Mission ist, den Verbrauch der Kinderbekleidung um 50% zu reduzieren. Unsere Kleidung wächst mit dem Baby, so benötigt man bedeutend weniger neue Kleidung.

Die Welt verändert sich und wir verändern sie auch! Wir entwickeln unsere Produkte ständig weiter, suchen passende Materialien und Partner, so dass wir eine umweltfreundliche und langanhaltende Möglichkeit für ein zufriedenes und gesundes Leben bieten können. Wir wollen alles uns Mögliche beitragen um unseren Planeten für zukünftige Generationen zu erhalten.

Sie sind herzlich willkommen, sich unserer BELLEB Familie anzuschliessen. ♥︎

 

Baby clothes

Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.
Get -10% off from your first order with code: WELCOME10

ABOUT US

 BELLEB Clothing - About us

BELLEB was not born in short moment nor accidentally, it needed huge amount of passion and perseverance. From the really beginning it was clear that we want it to design and produce long lasting and responsible children clothes in the highest quality.

 

BELLEB is family owned slow fashion company that was founded in 2020. Idea of sustainable and functional kids clothing brand has grown from vision to reality when our first collection was launch in March 2021. Read how it all began?

Our products combine timeless design, innovative and functional details with ethical transparency in a way that guarantees happy and healthy living. Style of the clothes are inspired from simplicity and the nature. BELLEB clothes are available in sizes 0-2 years. Many of the unisex colors in the collections have been carefully thought out to fit both boys and girls. Solid color garments are also easy to combine with each other or with any other brand as well.

 

Baby clothes

We create products that will bring you joy for a long time, while having the lowest possible impact on the environment. We represent a new kind of consumption philosophy and therefore we don’t follow any fashion trends nor traditional drop’s. All items are designed in next to turquoise Alps lakes in Switzerland and made under northern lights in Finland. Our values are considerate in every step and It is important that our partners are sharing the same values with us. You can read more detailed about our production and sustainability.

Our mission is reduce the consumption of children's clothing by 50%. Our clothes grow with the baby, so you don’t need to buy that often new clothes.

World is changing and we are changing it too! We are all the time developing our products, finding suitable materials and partners that we can offer environmental friendly and long lasting options for happy and healthy living. We want to make everything possible to save our globe for future generations.

Welcome to be part of BELLEB family. ♥︎

 

Baby clothes